Sommerfest 2022

Nach langer Pause ist es endlich wieder soweit, am 25.06.2022 findet das Sommerfest der Vereine statt. Ausrichter sind wieder der Heimatverein und der TuS. Es startet um 18:00 Uhr wie gewohnt auf dem Grillplatz hinter der Engelsberghalle. Und neben Essen und Getränken wird es auch wieder eine Band geben.

Die Planung läuft auf Hochtouren und wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Wir suchen Helfer, die während der Veranstaltung einen Dienst übernehmen (Getränke, Weinbrunnen, Essen, Küche, Kasse) aber auch Helfer für den Aufbau (Freitag Abend 24.06) und den Abbau (Sonntag 26.06).

Arbeiten statt zu feiern? Nein! Wir planen 2-Stundenschichten, so dass jeder der Helfer auch mitfeiern kann. Und als Teil der Crew macht das Feiern noch viel mehr Spaß!

Die Detailplanung der Schichten läuft über Markus Demuth für den Getränkestand (0152 56213722); Rainer Graf für die Bewirtung (Salatausgabe & Grill), die Küchenplanung läuft über Steffi Zehe und der Weinbrunnen über Natascha Lähn (nataschalaehn@web.de). Helfer für Kasse sowie den Auf- und Abbau können sich bei Rolf Hoffmann melden (0157 31491286).

Die Detailplanung für die Schichteinteilung sieht schon gut aus. An der einen oder anderen Stelle wäre aber noch eine Person mehr von Vorteil. Wir haben u.a. für den Samstag noch Bedarf an Helfern (ab 10:00 Uhr), die mit letzte Hand anlegen und für den Feinschliff sorgen.

Wir planen wieder ein Salatbuffet und würden uns auch über eine Salat-Spende sehr freuen. Um das Salatbuffet kümmert sich Miriam Graf (0178 4780361).

Wer also noch nicht dabei ist, aber Lust hat Teil des Teams zu sein und an einem tollen Fest für Offstein mitzuwirken, kann sich direkt bei einem der obigen Ansprechpartner oder zentral bei Rolf Hoffmann (01573 1491286), Natascha Lähn (nataschalaehn@web.de)  oder über Email unter info@heimatverein.de melden.

Vielen herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung.

Rolf Hoffmann für das Organisationsteam des Sommerfestes