Sommerfest der Vereine

01.07.2023 0:00

Kommende Woche ist es wieder soweit: Am Samstag, den 01.07.2023, um 18:00 Uhr startet das Sommerfest von Heimatverein und TuS auf dem Grillplatz hinter der Engelsberghalle.

Für Essen und Getränke haben wir gesorgt: Am Ausschankwagen gibt es Bier vom Fass und am Weinbrunnen können sie wieder Weine der Offsteiner Winzer sowie unsere spritzigen neuen Wein- Longdrinks probieren. Am Holzkohlegrill warten Steaks und Würstchen auf Sie und ab ca. 19:00 Uhr können sie unseren Spießbraten probieren, alles wahlweise im Brötchen, mit Pommes oder mit einem leckeren Salat ihrer Wahl von der Salattheke.

Für die Musik haben wir einen DJ engagiert, der mit tollen Titeln und ihren Musikwünschen für beste Stimmung sorgen wird. Feiern Sie mit uns einen entspannten Sommerabend mit guter Laune, erstklassischen Weinen und zünftigem Essen.

Rolf Hoffmann für das Organisationsteam des Sommerfestes