FreitagInKultur – Latin Dance Musik im Heimatmuseum

22.11.2024 20:00

Am 22.11.2024 um 20:00 Uhr präsentiert sich die Gruppe Lightshy aus Worms im Heimatmuseum Offstein mit feurigen Rhythmen, magischen Latin-Sounds und gefühlvollen Balladen, die unter die Haut gehen.

Zum vielfältigen Repertoire der Gruppe zählen unter anderem professionell präsentierte Coversongs der kubanischen Kult-Band „Buena Vista Social Club“, aktuelle Chart-Titel und zahlreiche Eigenkompositionen. Daneben sind die Bandmitglieder auch in den Genres Rock, Pop, Soul und Jazz zu Hause.

Kartenvorverkauf (14,00 € pro Person) am 11.10.2024 ab 18.00 Uhr im Heimatmuseum Offstein. Aufgrund unserer Räumlichkeiten ist die Kartenanzahl begrenzt, also: Schnellsein lohnt sich!

Erleben Sie mit uns einen fantastischen Abend mit kühlen Cocktails und heißen Rhythmen!

Team FreitagInKultur – Andrea, Annette und Rita

Heimatverein Offstein e. V.