Craft-Beer-Probe

25.05. Rätselraten

Leider mussten wir unsere Craft-Beer-Probe am 25. Mai kurzfristig absagen, da wir die erforderliche Mindestanzahl von 15 Teilnehmern nicht erreichten. Hatten sich in 2017 noch 23 Bier-Interessierte gemeldet, so waren es in diesem Jahr nur 7! Wir rätseln jetzt, woran dies lag. War es einfach der falsche Termin, ist das Thema doch weniger interessant, oder war es der deutlich höhere Unkostenbeitrag, den wir dieses Jahr hätten nehmen müssen? Letzteres haben wir leider nur wenig in der Hand, da wir diesbezüglich von den Konditionen der Brauereinen abhängig sind. Über möglichst viele Rückmeldungen zu den Gründen würden wir uns freuen, da der doch heftige Einbruch des Interesses eine Wiederholung der Veranstaltung in 2019 in Frage stellt. Sprechen Sie eines der Vorstandsmitglieder an, oder mailen Sie uns unter info@heimatverein-offstein.de.

Ihr Vorstand des Heimatvereins

Craft Beer Probe

12.05.2017 Hopfengestopft, obergärig, untergärig, Aromahopfen, Bitterhopfen – es gab viel Information rund um die Biere der Braumanufaktur Sander aus Worms. Und das […]