Adventsfenster 2022

23.12.2022 17:30

Einladung zum Adventsfenster und adventlichem Ausklang des Heimatvereins am 23.12.2022

In diesem Jahr können wir endlich wieder eine liebgewonnene Tradition fortsetzen und uns mit Ihnen gemeinsam auf das Weihnachtsfest einstimmen. Das Adventsfenster des Heimatvereins öffnet sich wie gewohnt am 23.12.2019 um 17:30 Uhr am Heimatmuseum in der Jahnstraße. Wie in den Vorjahren hat der Weihnachtsmann sein Kommen angekündigt und auch die Märchentante hat sich wieder etwas für die Kinder ausgedacht. Wir laden hierzu alle interessierten Kinder, Eltern und Mitbürger/innen herzlich ein.

Nach der Weitergabe des Advent-Lichts freuen wir uns, wenn Sie zu einem adventlichen Ausklang bei weihnachtlicher Musik und Glühwein bei uns bleiben. Für Hungrige halten wir auch wieder einen warmen Imbiss bereit. Haben Sie einen tollen Becher von einem Weihnachtsmarkt? Bringen Sie ihn einfach mit. Das ist stimmungsvoller als Einwegbecher und hilft uns, Müll zu vermeiden.

Sollte uns der Wettergott mit Regen statt mit Schnee überraschen, flüchten wir in die Halle.

Wir bedanken uns bei allen Bürgern und Bürgerinnen für die Unterstützung im zur Neige gehenden Jahr und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neues Jahr 2023. Bleiben Sie gesund.

Ihr Vorstand des Heimatverein Offstein e.V.