Adventsfenster des Heimatvereins

Das Adventsfenster des Heimatvereins begleitet sie ins neue Jahr

Leider können auch der Weihnachtsmann und die Märchentante in Pandemiezeiten nicht so auftreten, wie sie gerne würden. Beide können am 23. 12. zu unserem Adventsfenster nicht vor Ort sein. Aber wie schon im Vorjahr wollen wir uns dem Virus nicht einfach so ergeben.  Und so werden wir wieder ein Adventsfenster für Sie schmücken!  Und natürlich gibt es für die Kleinen auch unsere Märchentante – online auf unser Homepage am 23.12. ab 17:30 Uhr.

Unser adventlicher Ausklang  fällt den Sicherheitsregeln zum Opfer.  Schade – aber wichtiger ist es gesund zu bleiben. Wenn Sie sich also bei einem Spaziergang vor unserem Adventsfenster treffen,  achten Sie auf den Abstand. Unser Adventsfenster öffnet für Sie ab dem 23.12. täglich von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr und wird Sie  bis zum 01.01.2022 begleiten.

Wir bedanken uns bei allen Bürgern und Bürgerinnen für die Unterstützung im zur Neige gehenden Jahr und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022. Bleiben Sie gesund.

Rolf Hoffmann für den Vorstand des Heimatverein Offstein e.V.