Mit luca-Schlüsselanhängern vom Heimatverein zur Offsteiner Kerwe

Nutzen Sie die luca-App auf ihrem Smartphone? Dann brauchen sie nicht weiterzulesen.

Für alle, die die luca-App nicht nutzen, gibt es als Alternative zum Ausfüllen der Kontaktdaten auf Papier den luca-Schlüsselanhänger.  Der luca-Schlüsselanhänger muss einmalig registriert werden. Ist dies erfolgt, kann der Besitzer mit ihm bei  luca-Standorten einchecken. Vor das Lesegerät halten – fertig!

Auch an der Kerwe wird dies möglich sein.

Der Heimatverein bietet seinen Mitgliedern und den Offsteiner Bürgern und Bürgerinnen einen solchen luca-Schlüsselanhänger an. Für alle, die sich damit nicht auskennen, übernehmen wir auch die Initialisierung. Aktuell sind 50 Schlüsselanhänger verfügbar. Nutzen sie die Gelegenheit!

Ausgabe und Initialisierung:
Donnerstag, 02.09.2021
17:00 – 18:00 Uhr für Vereinsmitglieder
18:00 – 19:00 Uhr für alle
Wo: Vorplatz des Heimatmuseums in der Jahnstraße.
Was brauchen Sie?
Nichts, wenn Sie selbst die Initialisierung durchführen.
Ausweisdokument und Smartphone, wenn wir die Initialisierung übernehmen sollen.
Mehr Informationen zur luca Schlüsselanhängern finden Sie unter:

Rolf Hoffmann für den Vorstand des Heimatvereins