Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 18.06.2021 um 19.30 Uhr im Heimatmuseum ein.

Die Einladung gilt vorbehaltlich der Zulässigkeit von Präsenzveranstaltungen im Rahmen der Pandemie-Regelungen.

Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten und sind auch von den Mitgliedern ohne Ausnahme zu befolgen.

Bisher gehört dazu die Testpflicht für alle nicht vollständig Geimpften. Wir empfehlen die Testmöglichkeit in Monsheim im Impfzentrum, 18:00 – 19:00 Uhr, wahrzunehmen. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Für Ausnahmefälle halten wir einige Selbsttests vor Ort für Sie bereit. Die vollständige Impfung ist durch Vorlage des Impfausweises nachzuweisen.

Für den 18.06. sind Änderungen der Corona-Regeln angekündigt.  Die erwarteten Lockerungen können Sie über unsere Hotline Tel. 905244 zwischen 15:00 und 17:00 Uhr erfragen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung sowie Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

2. Bericht des 1. Vorsitzenden

3. Bericht des Kassenwartes

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Aussprache und Entlastung des Vorstandes

6. Wahlen

7. Zukunftsfähiges Heimatmuseum ( Barrierefreiheit, Brandschutz, erweitertes Nutzungskonzept)

8. Aktivitäten 2021

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rolf Hoffmann, für den Vorstand des Heimatvereins.