Tolle Stimmung und volles Haus beim Herbststammtisch

Am letzten Freitag konnten wir bei neuem Wein und Zwiebelkuchen mehr als vierzig Gäste im Heimatmuseum begrüßen. Von Kindern bis zu den älteren Jahrgängen war alles vertreten.

Traditionelle Zwiebelkuchen, zwei Quiches,  eine Zwiebelwähe, Käsespieße, Spundekäs und Schmalzbrot standen zur Auswahl und fanden begeisterte Abnehmer. Elisabeth Heimers, Vanessa Steinebach, Nadine Stoffels, Gisela Hoffmann und Ingrid Sohn hatten die Leckereien zubereitet. Und damit niemand hungrig nach Hause gehen musste, hatten wir noch Zwiebelkuchen in der Bäckerei Reinstadler zugekauft. Und last but not least hatte das Weingut Dr. Heimers wieder dafür gesorgt, dass wir neuen Wein aus Offstein genießen konnten. Allen Spendern und Helfern sei von dieser Stelle aus noch einmal unser herzlicher Dank übermittelt.

Bei angeregten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge und dass die letzten Teilnehmer das Heimatmuseum erst gegen 23.00 Uhr verließen, zeigt dass es wieder ein gelungener Abend war. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ihr Vorstand des Heimatvereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.