Wessen Ballon flog am weitesten?

Sie erinnern sich sicherlich noch an das Bild, als an Kerwemontag zahlreiche Teilnehmer unseres Ballonweitflug-Wettbewerb ihre Ballons in den Himmel steigen ließen. Und jeder hoffte, dass sein Ballon weit fliegen und ein Finder die Karte zurückschicken würde, die mit dem Ballon auf Reisen ging.

Tatsächlich kamen sieben Karten zurück und gingen ins Rennen um den weitesten Flug. Am kommenden Sonntag (01.12.) auf dem Nikolausmarkt ist es nun soweit: Wir lüften das Geheimnis wessen Ballon die längste Flugstrecke zurückgelegt hat und wer die Plätze dahinter belegt. Die Preisverleihung findet nach dem Besuch des Nikolauses, so etwa gegen 17:30 Uhr auf dem Platz am alten Kindergarten statt. Soviel sei schon jetzt verraten: Auch für die Plätze 4 – 7 gibt es einen Trostpreis.

Wir freuen uns mit ihnen auf den Nikolausmarkt.

Ihr Vorstand des Heimatvereins.

Umzug und Kerwemontag mit dem Heimatverein

Umzug und Kerwemontag mit dem Heimatverein

Kerweumzug mit dem Heimatverein Es ist wieder soweit: Die Offsteiner Kerwe startet und wir können uns auf 3 Tage voller Programm freuen! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.