Aufräumaktion im Heimatmuseum

Letzte Woche Donnerstag traf sich ein Teil des Vorstandes und einige Vereinsmitglieder zu einer Aufräumaktion im Heimatmuseum.

Über die Jahre hatte sich im Lager und in der Küche etliches angesammelt, was nicht mehr gebraucht wurde. Dazu gehörten einige alte Tische, die zum Teil an Interessierte weitergegeben werden konnten. Überzählige Möbel- und Spanplattenteile wurden für den Sperrmüll vorbereitet. Auch überzähliges Geschirr und Kochgeschirr konnte an Interessierte abgegeben werden. Alles wurde geputzt, sortiert und für den nächsten Einsatz vorbereitet. Bis 19:00 Uhr war das Team im Einsatz, dem wir hiermit ganz herzlich danken.

Rolf Hoffmann für den Vorstand des Heimatvereins