Wintergrillen

03.02.2024 16:00

Heimatmuseum

Am Samstag 03.02.2024, ab 16:00 Uhr startet unser jährliches Wintergrillen. Wie gewohnt stellt der Heimatverein den großen Schwenkgrill auf und sorgt für die Getränke.
Das Grillgut, Besteck und Geschirr bringt wieder jeder selbst mit und über Salatspenden werden sich alle Teilnehmer freuen. Gegrillt wird gemeinsam in geselliger Runde mit Familie und Freunden auf dem Platz vor dem Heimatmuseum.

In diesem Jahr kombinieren wir das Wintergrillen mit dem Dank an die Helfer von Sommerfest und Kerwe! Für sie halten wir bei Voranmeldung kostenlos Steaks zum Grillen bereit.

Für die Kids haben wir uns in diesem Jahr statt Stockbrot etwas Neues ausgedacht. Und wir sind uns sicher: Das wird ankommen.

Anmeldungen zum Wintergrillen/Helferfest sind mit dem Formular unten, über Email an info@heimatverein-offstein.de  oder telefonisch bei Dr. Karl Heimers (905244) oder Rolf Hoffmann (7588) möglich.

Sie sind kein Mitglied im Heimatverein? Macht nichts. Nutzen sie die Gelegenheit uns mit einer kostenlosen Schnuppermitgliedschaft kennenzulernen. Das geht noch am 03. vor Ort.

Aber es ist Fastnachtszeit und sie wollen noch auf eine andere Veranstaltung?  Kein Problem, das Wintergrillen endet traditionell um 22:00 Uhr. Genau die richtige Zeit um bei einer Fastnachtsparty einzusteigen!

Michael Graf für die Kerwegemeinschaft

Anmeldung für Helfer von Sommerfest und Kerwe