Public Viewing

01.12.2022 20:00

Es ist Fußball-WM!!! Die besten Mannschaften der Welt in einem Turnier. Das haben wir nur alle vier Jahre und schreit förmlich nach einem besonderen Rahmen und einem großen Bild. Und beides haben wir!

Heimatverein und TuS laden ihre Mitglieder, Freunde und Interessierte am Donnerstag, den 01.12.2022 zum Gruppenspiel der deutschen Mannschaft zum Public Viewing ins Heimatmuseum ein.

Ab 20:00 Uhr gibt’s dann Fußball: Vorrundenspiel Deutschland – Costa Rica in groß mit 3 Metern  Bilddiagonale auf der Projektionsfläche des Heimatmuseums. Da können wir gemeinsam mitfiebern und der Mannschaft die Daumen drücken. Und die Tore machen in der großen Runde noch mehr Spaß! Sie sind kein Mitglied in einem der Vereine? Kommen sie trotzdem und nutzen sie die Gelegenheit zum reinschnuppern.

Rolf Hoffmann für TuS und Heimatverein