WM-Grillen und Public Viewing

27.11.2022 17:30

Es ist Fußball-WM!!! Die besten Mannschaften der Welt in einem Turnier. Das haben wir nur alle vier Jahre und schreit förmlich nach einem besonderen Rahmen und einem großen Bild. Und beides haben wir!

Heimatverein und TuS laden ihre Mitglieder, Freunde und Interessierte am Sonntag, den 27.11.2022 zum zweiten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft zum Grillen und Public Viewing an bzw. ins Heimatmuseum ein.

Um 17:30 Uhr werfen wir den Holzkohle-Grill an, so dass gegen 18:30 Uhr die ersten Steaks und Würstchen auf hungrige Abnehmer warten. Bier, Wein und alkoholfreie Getränke finden sie parallel an unsere „Bude“.  Sollte das Wetter zu schlecht sein, bleibt nur das Grillteam draußen und wir treffen uns gleich im Heimatmuseum.

Ab 20:00 Uhr gibt’s dann Fußball: Vorrundenspiel Deutschland – Spanien in groß mit 3 Metern  Bilddiagonale auf der Projektionsfläche des Heimatmuseums. Da können wir gemeinsam mitfiebern und der Mannschaft die Daumen drücken. Und die Tore machen in der großen Runde noch mehr Spaß!

Sie sind kein Mitglied in einem der Vereine? Kommen sie trotzdem und nutzen sie die Gelegenheit zum reinschnuppern.

Rolf Hoffmann für TuS und Heimatverein