Fahnenschmuck an Kerwe

Auch wenn wir keine Gesellen- und  Ledertänzer haben, die auf dem Wormser Marktplatz am letzten Samstag an das ausfallende Backfischfest erinnerten, so liegt es doch an uns zu zeigen, dass nächste Woche unser Kerwewochenende ist (11.09. – bis 14.09). Um dem Ausdruck zu verleihen rufen Heimatverein und Kerwegemeinschaft dazu auf, das Dorf auch in diesem Jahr kerwegerecht bunt zu schmücken. Überall Fahnen – das wäre toll.

Auch wenn wir Corona-bedingt in diesem Jahr nicht gemeinsam auf dem Kerweplatz feiern können,  sollten wir doch zeigen, dass es kein gewöhnliches Wochenende ist. Und damit zeigen, die Offsteiner Kerwe überlebt auch Corona.

Falls sie noch keine Fahne haben, unser Ortsbürgermeister Andreas Böll hat noch einige vorrätig. Für weitere Information, Bestellungen oder Rückfragen erreichen Sie ihn telefonisch unter 0171/4936408. Weiter Informationen finden sie auch auf der Homepage der Ortsgemeinde: www.offstein.de

Für den Vorstand des Heimatvereins: Rolf Hoffmann