Adventsfenster des Heimatvereins goes to Saarland

Im November erreichte uns eine Anfrage der Pfarreiengemeinschaft Rehlingen im Saarland, die in Ihrer Gemeinde für die Adventsfenster-Idee werben wollte. Auf der Suche nach geeigneten Motiven war Simon Hoffmann, der Gemeindereferent, auf den Bericht über das Adventsfenster des Heimatvereins aus dem Jahr 2018 gestoßen und fand das Motiv so toll, dass er es für die Werbeaktion verwenden wollte. Natürlich gaben wir unser Einverständnis. Und so wirbt unser Adventsfenster in diesem Jahr auf Facebook und auf ausgehängten  Plakaten für die Adventsfensteraktion in Rehlingen-Siersburg im Saarland. Ein tolles Kompliment für Rita Fuhrmann, die seit Jahren unsere Adventsfenster maßgeblich gestaltet.

Wir wünschen der Pfarreiengemeinschaft Rehlingen viel Erfolg und viel Freude mit ihrer Adventsfensteraktion.

Rolf Hoffmann für den Vorstand des Heimatvereins