Adventsfenster

Adventsfenster des Heimatvereins in diesem Jahr virtuell

Wie wir alle schmerzlich wahrnehmen ist in diesem Jahr coronabedingt alles etwas anders. So müssen wir leider auf die liebgewonnene Tradition verzichten uns mit Ihnen gemeinsam zum Adventsfenster und einem adventlichen Ausklang am Heimatverein auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Aber halt: Ganz so einfach wollen wir es dem Virus doch nicht machen!!
Der Heimatverein öffnet sein Adventsfenster in diesem Jahr trotzdem – allerdings ohne dass wir uns am Heimatmuseum treffen. Wie das gehen soll?

Ab 23.12.2020 öffnen wir unser Adventsfenster am Museum täglich zeitgesteuert zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr. So können sie sich bei einem abendlichen Spaziergang an den beiden beleuchteten Fenstern erfreuen. Außerdem nehmen wir an der Adventsfenster-WhatsApp-Gruppe des Adventsfenster-Teams teil.  Auch dort öffnet unser Adventsfenster wie gewohnt am 23.12.
Und alle, die sie sich nicht in WhatsApp ansehen wollen, können die diesjährige Adventsgeschichte unserer Märchentante  ab 17:30 Uhr auf unserer Homepage verfolgen.

Vielleicht mit einer schönen Tasse Glühwein in der Hand.

Ihr Vorstand des Heimatverein Offstein e.V.