Blumenmarkt

27.04.2024 8:30 - 12:00

Heimatmuseum

Aktuell ist die Natur in Rheinland-Pfalz dem langjährigen Trend ca. 18. Tage voraus. Wer Haus und Garten mit neuen Blumen schmücken will ist jetzt gerade richtig. Wie jedes Jahr bieten wir ihnen die Gelegenheit, sich am Blumenmarkt des Heimatvereins mit Geranien, Fuchsien, Petunien und vielen anderen Pflanzen einzudecken. Der Blumenmarkt findet am Samstag den 27.04.2024 statt und wir freuen uns darauf sie wieder auf dem Platz vor dem Heimatmuseum in der Jahnstr. 25 begrüßen zu dürfen.

Zusammen mit dem Amtsblatt wird unser Flyer verteilt, mit dem sie Blumen vorbestellen können. Keinen Flyer erhalten? Sie finden ihn zum Download auch hier.

Auch den Lieferservice werden wir wieder anbieten. Vor Ort aussuchen und mitnehmen, bestellen und abholen oder bestellen und bringen lassen – Sie haben die Wahl.

Wir freuen uns auf Sie!

Rolf Hoffmann für den Vorstand des Heimatvereins