Spieleabend im Heimatmuseum Offstein

Wie angekündigt lud das Team FreitagInKultur am 9. Februar zum 2. Spieleabend ins Offsteiner Heimatmuseum ein, der ein voller Erfolg war

Es war eine Freude, die vielen entspannten Menschen zu beobachten, die sich in verschiedenen Gruppen zusammenfanden und großen Spaß hatten. Auch dieser Abend war ein voller Erfolg!

Angesichts dieser vielen positiven Erfahrungen ist es ein Muss, die Spieleabendreihe fortzusetzen. Also, kommt gern wieder bzw. traut euch, ein erstes Mal vorbeizuschauen. Anmeldung telefonisch unter 0176/55642358 oder über die Webseite des Heimatvereins Offstein https://heimatverein-offstein.de .

Bitte die nächsten Termine vormerken:

22.03.2024 sowie 19.04.2024, immer ab 18:30 Uhr.

Viele Grüße, wir sehen uns!

Rita Fuhrmann, Annette Hölter und Andrea Rößler
Heimatverein Offstein e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert