Wintergrillen 2019

Beste Stimmung beim Wintergrillen!

Zum dritten Mal hatte der Heimatverein am letzten Samstag zum Wintergrillen eingeladen.  Und mehr als 60 Grillfans kamen. Im vorsorglich aufgebauten Zelt saß man im Trockenen, die Gasheizgeräte sorgten für Wärme und  am Grill sorgte der große Sonnenschirm für Schutz. Mehr als 16 Salatspenden luden zum Probieren ein und während auf dem Grill Steaks, Würstchen, Cevapcici und Spieße brutzelten, konnte man sich mit einem Glühwein wärmen oder bei einem Bier oder einem Wein mit dem Grillnachbarn fachsimpeln. Inzwischen hat sich schon eine richtige „Wintergrill-Community“ gebildet, die sich jedes Jahr hier trifft.

Auch wenn viele noch gerne weiter geblieben wären, verabschiedete sich der Heimatverein pünktlich zur Nachtruhe von seine Gästen mit dem Lied „Gute Nacht Freunde“  von Reinhard May.

Wir danken an dieser Stelle allen Spendern von Salaten, Getränken und Teig und allen Helfern, die solche Veranstaltungen erst möglich machen. Und wir freuen uns schon auf eine Neuauflage in 2020 mit noch mehr Grillfans.