Bunte Blumenvielfalt am Heimatmuseum

Am 27.04. findet von 8:00 – 12:00 Uhr der alljährliche Blumenmarkt des Heimatvereins auf dem Platz vor dem Heimatmuseum in der Jahnstr. 25 statt. Wir halten wieder eine große Auswahl an Blumen für Sie bereit: Geranien in verschiedenen Formen und Farben, Fuchsien, Petunien und vieles mehr. Schlendern Sie zwischen unseren Verkaufstischen, schauen Sie und wählen Sie in aller Ruhe aus, was Ihnen gefällt.

Wenn Sie schon wissen was sie wollen, können Sie vorab die Vorbestellung ausfüllen, die sie auf unserem Flyer in ihrem Amtsblatt finden. Abgeben, vorbeikommen, einladen, zahlen – fertig!

Kein Auto? Zu schwer? Am Blumenmarkt verhindert? Wir liefern ihnen die gekauften Blumen auch nach Hause.