Adventsfenster 2020

Hier können Sie sich unsere Geschichte zum Adventsfenster 2020 als Video ansehen:

Liebe Offsteiner Mitbürger,

durch die Pandemie war 2020 alles etwas anders als wir es gerne gehabt hätten. Wir mussten neue Wege gehen und viele Veranstaltungen waren einfach nicht durchführbar. Und wir alle haben gemerkt, dass Vereinsleben unter Pandemiebedingungen kaum noch möglich ist. Wir hoffen, dass es im Laufe des nächsten Jahres wieder besser wird und wir alle Freunde des Heimatvereins wieder zu unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Wir bedanken uns bei allen Bürgern und Bürgerinnen für die Unterstützung im zur Neige gehenden Jahr und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Vorstand des Heimatverein Offstein e.V.