Alle haben gewonnen beim 1. Spieleabend im Heimatmuseum Offstein

Viele junge und ältere Offsteiner Bürger:innen folgten unserer Einladung und verbrachten entspannte Stunden bei Rummy, Phase 10, beim Pokern … und Schafskopf. Der Abend war voller Emotionen, es wurde gezockt und viel gelacht.

Zu einem perfekten Spieleabend gehören nicht nur gute Spiele, sondern auch nette Gesellschaft, das Lieblingsgetränk, passende Musik, schummriges Ambiente und eine ausgelassene Stimmung. Davon gab es reichlich, so dass sich am Ende alle einig waren: Ein toller Abend, der unbedingt wiederholt werden muss!!!

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die helfenden Hände, die im Vorder- und Hintergrund unterstützten.

Das Team FreitagInKultur freut sich schon auf den nächsten Spieleabend am

Freitag, 09.02.2024, ab 18:30 Uhr.

Viele Grüße!

Rita Fuhrmann, Andrea Rößler und Annette Hölter