Einladung zum Bitzlerfest

Einladung zum Bitzlerfest des Heimatvereins mit Neuem Wein und Zwiebelkuchen.

Neuer Wein und Zwiebelkuchen gehören in unserer Region zum Herbst wie Kastanien und bunte Blätter an den Bäumen. Nach 2 Jahren Abstinenz freuen wir uns, dem wieder Rechnung tragen zu können!  Für Freitag, den 07.10.2022, laden wir Mitglieder, Freunde, Bekannte und alle Interessierten ab 19.00 Uhr zu unserem Bitzlerfest ins Heimatmuseum ein.

Damit wir den Bedarf an Wein und Zwiebelkuchen abschätzen können, bitten wir um Voranmeldung bis Samstag  30.09.2022 über das Anmeldeformular unten, per E-Mail info@heimatverein-offstein.de, telefonisch bei Dr. Karl Heimers (Tel. 905244) oder Rolf Hoffmann (Tel. 7588) (jeweils werktags von 17:00 – 19:00 Uhr) oder bei jedem anderen Vorstandsmitglied.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen gemütlichen Abend mit Ihnen.

Rolf Hoffmann für den Vorstand des Heimatvereins.