Herbststammtisch 2017

06.10. Herbststammtisch abgesagt

Waren wir in den letzten beiden Jahren von der Zahl der Anmeldungen positiv überrascht, so hatten wir in diesem Jahr den gegenteiligen Effekt. Es gingen so wenige Anmeldungen ein, dass wir den Herbststammtisch nach dem Anmeldeschluss am Mittwoch absagten.

War es die relativ kurzfristige Einladung? War es der frühe Termin? Waren es die Ferien? Wir rätseln, woran es lag. Letztlich ließ uns der frühe Beginn und der zügige Verlauf der Traubenernte aber keine Wahl. Ende Oktober, dem Termin vom letzten Jahr, hätten wir keinen neuen Wein aus der Region bekommen.

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder besser aussieht und der Herbststammtisch bei Neuem Wein und Zwiebelkuchen wieder zustande kommt.

Ihr Vorstand des Heimatvereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.