Sommerfest 2015

27.06. Tolle Stimmung und begeisterte Besucher – Sommerfest der Vereine

„Solch ein tolles Fest mit Livemusik haben wir hier noch nie erlebt, auch wenn wir jetzt schon etliche Jahre hier leben“ war einer der Kommentare, die die Veranstalter mit Freude vernahmen. Auch das das Fest offensichtlich Jung und Alt anzog und man generationsübergreifend gemeinsam feierte und fröhlich war, war Besuchern ein Lob wert. Wurde die Tanzfläche in den frühen Stunden noch überwiegend von den Kindern genutzt, so füllte sich diese im Verlauf des Abends dann mehr und mehr mit Tänzern, die zu der fetzigen Musik der Partyband „Die Schobberocker“ das Tanzbein schwangen.

Ausdrücklich gedankt sei an dieser Stelle allen Helfern die das Fest erst möglich gemacht haben. „Die Zusammenarbeit der Vereine untereinander und mit der Ortsgemeinde hat ganz toll geklappt und motiviert zu mehr. Das zeigt, was möglich ist, wenn man gemeinsam an einem Strang zieht. Und auch der Einsatz der jüngeren Vereinsmitglieder für die Veranstaltung macht Lust auf weitere gemeinsame Projekte für ein lebendiges Dorf“ sagt Rolf Hoffmann vom Heimatverein im Gespräch mit Ortsbürgermeister Robert Kuhn.

Hier können Sie den Artikel der Wormser Zeitung lesen.